Freitag, 10. Mai 2024

Guten Tag liebe Besucher,Freunde und Bekannte.

wie ihr hier nun Sehen könnt, ist dieser Blog nun vom Altlast gereinigt worden.
Alle Grafiken und Style, dürft ihr aber weiterhin Nutzen und Tragen.
Weitere Grafiken wie >> Signaturen,Avatare, uvm...
So wie Web Style,findet ihr nun unter dieser
URL >> Fireangels-Plauder-Grafikstube
Da filehorst.de ihre Seite schließt und ich einige Dateien dort abgelegt habe als ZIP wie so manche Grafiken & Scrap-Kit´s
War es für mich einfacher, diesen Blog hier, alle Seiten usw... zu Löschen.
Dieser Blog hier, wird weiter genutzt für so manche Sachen, wie KI Bilder & Co. die ich Erstelle und sie HIER Kostenlos für euch allen zum Verbasteln zu Verfügung stelle.
Nur für den persönlichen Gebrauch.
Beachtet Bitte meine Neue T.O.U zu diesen Free KI Werke.
Dieser Blog ist noch im Aufbau.
Nun wünsche ich euch Allen einen Guten Aufenthalt und viel Spaß, beim Stöbern.

Mfg. Angel Mc Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen